Prüfungs- und Studienordnung
M.Sc. Prävention, Inklusion und Rehabilitation (PIR) - Gehörlosenpädagogik/Schwerhörigenpädagogik und Modellstudiengänge
- Prüfungs- und Studienordnung der Ludwig-Maximilians-Universität München für den Masterstudiengang Prävention, Inklusion und Rehabilitation (PIR) – Schwerhörigenpädagogik (2015) vom 18. Juli 2017 (PDF, 148 KB)
- Prüfungs- und Studienordnung der Ludwig-Maximilians-Universität München für den Masterstudiengang Prävention, Inklusion und Rehabilitation (PIR) – Schwerhörigenpädagogik (2011) vom 17. Juli 2017 (PDF, 148 KB)
- Satzung über das Eignungsverfahren für den Masterstudiengang Prävention, Inklusion und Rehabilitation (PIR) - Schwerhörigenpädagogik an der Ludwig-Maximilians-Universität München vom 15. Juni 2015 (PDF, 34 KB)
- Satzung über das Eignungsverfahren für den Masterstudiengang Prävention, Inklusion und Rehabilitation (PIR) - Schwerhörigenpädagogik (Modellstudiengang) an der Ludwig-Maximilians-Universität München vom 15. Juni 2015 (PDF, 36 KB)
- Prüfungs- und Studienordnung der Ludwig-Maximilians-Universität München für den Masterstudiengang Prävention, Inklusion und Rehabilitation (PIR) – Gehörlosenpädagogik (2015) vom 18. Juli 2017 (PDF, 153 KB)
- Prüfungs- und Studienordnung der Ludwig-Maximilians-Universität München für den Masterstudiengang Prävention, Inklusion und Rehabilitation (PIR) – Gehörlosenpädagogik (2011) vom 17. Juli 2017 (PDF, 152 KB)
- Satzung zur Änderung der Eignungsverfahren für die Masterstudiengänge Prävention, Inklusion und Rehabilitation (PIR) an der Ludwig-Maximilians-Universität München vom 18. Mai 2018 (PDF, 22 KB)
- Satzung über das Eignungsverfahren für den Masterstudiengang Prävention, Inklusion und Rehabilitation (PIR) - Gehörlosenpädagogik an der Ludwig-Maximilians-Universität München vom 15. Juni 2015 (PDF, 34 KB)
- Satzung über das Eignungsverfahren für den Masterstudiengang Prävention, Inklusion und Rehabilitation (PIR) - Gehörlosenpädagogik (Modellstudiengang) an der Ludwig-Maximilians-Universität München vom 15. Juni 2015 (PDF, 35 KB)